Delegiertenversammlung



88. Delegiertenversammlung swiss.movie 2021

Die Delegiertenversammlung 2021 von swiss.movie und das Forum wurden am Samstag, 12. Juni 2021 im Seminarraum la Couronne/Krone in Solothurn durchgeführt. Anwesend waren 14 von 24 Klubs, 1 Einzelmitglied. Stimmberechtigte Stimmen 17.

Der Saal, die personelle Betreuung durch das Hotelpersonal und die Infrastruktur sind durchaus geeignet auch inskünftig unsere DV an diesem Ort durchzuführen.

Die Mitgliederbeiträge bleiben gleich wie im Vorjahr.

Die Delegierten stimmten der Aktivierung der neuen Plattform «cinemakers.ch» zu. Bei dieser Plattform ist swiss.movie ein Partner unter anderen. Es besteht die Möglichkeit und der Wunsch, dass die Klubs ihren Vereinsauftritt auf dieser Plattform  realisieren.


__________________________________________________________________________________________________________________________